23. September 2022

Förderpenny – Wir haben gewonnen!

Titelbild für Beitrag: Förderpenny – Wir haben gewonnen!

Der Verein „Gesunde Schule Liborius e.V.”, der unsere Libo-Lounge trägt, die Wasserautomaten im Glasverbinder mitfinanziert und auch in Vorjahren schon Spiele für unsere Spielkiste finanziert hat, hatte sich mit unserem Spielekisten-Modell für den Förder-Penny-Wettbewerb des Penny-Marktes beworben.

1000€ waren uns nach Ende der Bewerbungsfrist bereits sicher. Seit 15. August hatten nun viele Unterstützer aus unseren Reihen auf der Seite des Penny-Marktes fleißig "gevotet", so dass wir für den Verein "Gesunde Schule" den Zuschlag bekommen und so weitere 500 € und eine einjährige laufende Förderung über den Sponsor bekommen haben. Jeder Förder-Penny aus einem der Penny-Märkte in unserer Region geht also ab Ende Oktober dieses Jahres bis Ende Oktober kommenden Jahres an den Verein "Gesunde Schule".

Vielen, vielen Dank allen, die uns durch ihr Voting unterstützt haben!

B. Kraft / A. Maack / St. Rose-Nikolić